LG Uni8 Windows Phone geleakt

Auf dem Mobile World Congress im Februar hat Microsoft Partner für Windows Phone genannt, darunter unter anderem auch LG. Lange Zeit hatte es kein Windows Phone der Koreaner mehr gegeben und LG selbst hat sich bislang zu seinen Plänen bezüglich Microsofts Mobil-OS ausgeschwiegen. Jetzt wurde aber das LG Uni8 geleakt, ein Windows Phone 8.1 Gerät.

Via Twitter veröffentlichte Evan Blass, besser bekannt als @evleaks ein Renderbild des LG Uni8. Leider gibt es noch kaum Informationen zur technischen Ausstattung des neuen Windows Phone 8.1 von LG. Die Kollegen von wmpoweruser.com vermuten ein 4,5 bis 5 Zoll großes Display mit HD-Auflösung. Was an inneren Werten im LG Uni8 steckt ist noch völlig unbekannt.

 LG-Uni8-Renderbild-Leak

Im Laufe des Jahres soll das LG Uni8 auf den Markt kommen, was auch noch sehr vage ist. Wie wir aber aus Erfahrung wissen, kann es unter Umständen recht schnell gehen. Auf jeden Fall darf man sehr gespannt sein. Wir tippen mal ganz frei ins Blaue, dass das neue Windows Phone von LG im Juni oder Juli auf den Markt kommen könnte – mit dem Hinweis versehen, dass dies reine Spekulation ist.

Ein Windows Phone 8.1 von LG wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für Windows Phone, denn neben den Lumia-Modellen ist die Auswahl ja derzeit leider nicht sonderlich groß. Und wenn man einen Blick über den Tellerrand wirft, auf die Android-Smartphones, die LG in den letzten Monaten auf den Markt gebracht haben, dann wäre ein Windows Phone der Koreaner auf jeden Fall wünschenswert. Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues zum LG Uni8 gibt.

Schreibe einen Kommentar