Neue Angry Birds für Windows Phone Versionen für kurze Zeit kostenlos

Angry Birds Fans aufgepasst! Rovio hat Angry Birds für Windows Phone überarbeitet und bietet den Kult Klassiker jetzt für kurze Zeit kostenlos an. Das originale Angry Birds Spie ist für Windows Phone 7 und für Windows Phone 8 im Windows Phone Store erhältlich.

Windows Phone wird von vielen App Entwicklern leider immer noch recht stiefmütterlich behandelt. So hat beispielsweise die Spieleschmiede Rovio zwar das Kult Spiel Angry Birds und seine Ableger sowie das neue Game der Finnen, Amazing Alex, auch für Windows Phone portiert, doch vor allem das erste Angry Birds Spiel war bislang alles andere als zufriedenstellend.

 

angrybirds

Vergleichsweise wenige Level, lange Ladezeiten und eine mickrige Auflösung trübten den Spielspaß von Angry Birds auf Windows Phones bisher stark. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn Rovio hat Angry Birds einen neuen Anstrich verpasst: Insgesamt dürfen sich Windows Phone User jetzt über 300 Level freuen, außerdem wurden die Ladezeiten verkürzt und auch an der Auflösung wurde kräftig geschraubt. Jetzt unterstützt Angry Birds sogar die HD-Auflösung unter Windows Phone 8. Die Angry Birds Version für Windows Phone 8 bietet außerdem noch Xbox Integration.

Wer Angry Birds bereits auf seinem Windows Phone installiert hat, der kann leider nicht einfach aktualisieren, um die Neuerungen zu erhalten, sondern muss das Spiel komplett neu herunterladen und installieren, die alte Version kann gelöscht werden – damit gehen dann leider auch die Spielstände verloren. Bis zum 15. Mai 2013 ist Angry Birds für Windows Phone 7 und Windows Phone 8 kostenlos erhältlich. Wie viel das Spiel danach kosten wird, ist nicht bekannt, die Kollegen von WPArena tippen auf 0,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar