Neues Video zeigt Asphalt 5 und Toy Story Mania

Es gibt mal wieder ein neues Video welches Windows Phone 7 als mobile Spielekonsole anpreist, wie so oft eben. Und dort gibt es zwei neue Spiele zu sehen, neben einem scheinbar Casual Game-mäßigen Toy Story Mania kommt auch die Rennsimulation Asphalt 5 wohl demnächst auf die Windows Phone Geräte.

Ich kann euch auch sagen warum es nicht Asphalt 6 sein wird, das ist grafisch einfach zu aufwendig und würde wahrscheinlich die Hardware in den bisherigen WP7 -Smartphones völlig überfordern. Immerhin gibt es damit dann ein wesentlich besseres Rennspiel neben dem eher schlechten Need for Speed Undercover.

1 Gedanke zu “Neues Video zeigt Asphalt 5 und Toy Story Mania

  1. Ich denke , dass die Windows Phones Asphalt 6 schon jetzt schaffen würden. Die Hardware von iPhone und iPod ist sicher nicht viel besser bzw. sogar unterlegen.

Schreibe einen Kommentar