Nokia Lumia 620 jetzt für 179,- EUR ohne Vertrag bei Vodafone

Noch jemand auf der Suche nach einem Oster-Geschenk? Bei Vodafone gibt’s das Nokia Lumia 620 über das Oster-Wochenende ohne Vertrag für 179,- Euro. Das ist ein absoluter Schnäppchen-Preis, da das Windows Phone 8 Smartphone sonst derzeit rund 220,- Euro kostet.

Das Angebot gibt ab dem 28. März 2013 bis zum Oster-Sonntag, 31. März 2013. Viel Zeit zum Überlegen bleibt also nicht, aber wer sich ohnehin für das Nokia Lumia 620 interessiert, der kann hier ein nettes Schnäppchen machen.

Nokia Lumia 620 in gelb

Unklar ist, ob das von Vodafone angebotene Lumia 620 simlock-frei ist oder nicht. Wenn man aber von Nutzerberichten ausgeht, sind solche Angebote bei Vodafone ohne SIM-Lock. Dem Nokia Lumia 620 legt Vodafone eine CallYa Smartphone Fun S Prepaid-Karte mit 10,- Euro Startguthaben bei – wer diese nicht benötigt, muss sie aber nicht nutzen, es entstehen dann auch keine weiteren Kosten.

Das Nokia Lumia 620 verfügt über ein LCD ClearBlack-Display mit 3,8 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Es gehört also zu den handlicheren Smartphones. Angetrieben wird es von Qualcomms Snapdragon S4 Chip, einem mit 1, GHz getakteten Dualcore-Prozessor. Ihm stehen 512 MB Arbeitsspeicher und 8 GB interner Speicher zur Seite, ein Steckplatz für eine MicroSD-Karte ist ebenfalls vorhanden, sodass der Speicher um bis zu 64 GB aufgestockt werden kann.

An der Rückseite sitzt eine 5 MP Kamera, die auch Videos in Full HD-Qualität aufnimmt. Eine Frontkamera mit VGA-Auflösung ist ebenfalls vorhanden. Außerdem beherrscht das Nokia Lumia 620 WLAN, Bluetooth 3.0 und NFC. Der Akku ist mit 1.300 mAh etwas knapp bemessen, aber in Anbetracht des relativ kleinen Displays sollte das trotzdem noch in Ordnung gehen.

Schreibe einen Kommentar