Nokia Lumia 800 – Jetzt auch in Weiß verfügbar

Nokia Lumia 800 – Jetzt auch in Weiß verfügbar

Der Winter ist jetzt endlich auch bei uns angekommen, mit bitterer Kälte und in vielen Regionen auch mit Schnee. Und passend zum Schnee kommt das Nokia Lumia 800 noch in diesem Monat auch in Weiß zu uns.

In einem Produkt-Video zeigt Nokia die weiße Variante des Lumia 800. Darauf ist auch das Zubehör passend in der Farbe der Unschuld zu sehen. Wer also auf Weiß steht, der darf sich schon bald auf ein Nokia Lumia 800 in dieser Farbe freuen.

Technisch bleibt alles beim Alten. Das Nokia Lumia 800 hat einen 1,4 GHz starken Prozessor und 16 GB internen Speicher, es läuft mit Windows Phone 7.5 Mango. Das AMOLED ClearBlack Display ist 3,7 Zoll groß. An der Rückseite befindet sich eine 8 MP Kamera mit Carl Zeiss Optik und Dual-LED-Blitz.

Nokia Lumia 800 weiß

Außerdem verfügt das Lumia 800 über Nokia Drive, das von den Finnen entwickelte, vollständig sprachgesteuerte Navigationssystem mit kostenloser Routenführung und einer Oberfläche, die für die Nutzung im Auto angepasst wurde.

Die weiße Variante des Lumia 800 passt sehr gut zur eher schlichten Linienführung des Smartphones. Auch wenn sich bestimmt manch einer eine matte Oberfläche wünschen würde hat das glänzende Äußere des Nokia Lumia 800 einige klare Vorteile. Auf einer matten und daher eher rauen Oberfläche würde sich der Schmutz viel eher an der Außenhaut festsetzen und das Lumia 800 wäre dann nicht mehr strahlend weiß, sondern wohl eher grau.

Schreibe einen Kommentar