Nokia Lumia 920: Kostenloses Man of Steel Cover sichern

Nokia arbeitet mit Superman zusammen! Naja, nicht ganz, aber so ähnlich. Für Fans des Superhelden gibt es derzeit eine nette Aktion von Nokia: Wer zwischen dem 20. Juni 2013 und dem 31. August 2013 ein Nokia Lumia 920 kauft oder gekauft hat, der bekommt von Nokia eine kostenlose Man of Steel Silkon-Schutzhülle dafür.

Das Prozedere, um die Man of Steel Schutzhülle zu erhalten, ist das bei Nokia-Aktionen übliche. Wichtig ist, dass man den Kaufbeleg für das Lumia 920 aufhebt! Dann geht man einfach auf die Aktions-Seite und registriert sich dort, dazu benötigt man die Zugangs-Daten seines Nokia Accounts. Bei der Registrierung wird man dazu aufgefordert, verschiedene Informationen vom Kaufbeleg einzugeben, unter anderem wird auch die IMEI-Nummer verlangt um doppelte Registrierungen auszuschließen. Außerdem muss man natürlich seine Adresse hinterlassen. Nokia überprüft die Daten und schickt nach eigenen Angaben innerhalb von 30 Tagen ein Man of Steel Silikon-Cover an die registrierten Nutzer.

Nokia-Lumia-920-Man-of-Stee

Wie es scheint, gibt es das Silikon-Cover für das Nokia Lumia 920 in der Man of Steel Edition nur über diese Aktion von Nokia, kaufen kann man es – zumindest derzeit – nicht. Klar, Superman ist nicht Jedermanns Sache. Das Cover sieht aber an sich schon ganz nett aus und das Superman-Logo auf der Rückseite könnte man zur Not ja auch überkleben.

Schreibe einen Kommentar