O2: Erst iPhone 4 dann Windows Phone 7

Der Markstart von Windows Phone 7 wird zumindest in Deutschland mit dem Start des iPhone 4 bei O2 und Vodafone leicht überschattet. Leider Gottes wirklich im negativen Sinne, zumindest bei O2. Gestern Nachmittag hatte ich ja bereits berichtet (zum Artikel) dass das HTC HD7 nun offiziell bei O2 für 559€ einmalig oder 20€ monatlich zu haben ist. Nachdem die ersten Geräte bestellt wurden, kann man es jetzt leider nur noch vormerken und ich schätze das es bereits ausverkauft ist. Zudem soll das Gerät bei O2 in die Shops kommen, doch das ist leider Fehlanzeige. Lediglich in den Großstädten a la Dresden, Berlin oder München könnte man die Chance haben jetzt schon in einem Shop das Gerät zu bekommen. Denn eigentlich wird in ganz Deutschland bei O2 der iPhone 4 Start priorisiert und erst dann soll  das HD7 kommen. Das iPhone gibt es dann ab nächsten Mittwoch bei O2. Da das iPhone 4 ja nun inzwischen auch schon wieder etwas ins Alter gekommen ist, kann ich nicht so recht verstehen warum man sich nicht ganz groß WP7 auf die Fahnen schreibt. Zudem wird es da mehr Geräte geben und der HD7 Vorgänger HD2 war auch äußerst beliebt.

image

Schreibe einen Kommentar