Weitere Features von Mango enthüllt – Windows Phone bekommt Facebook Chat!

[aartikel]B0046RDWBC:right[/aartikel]Nach ca. einer Woche gab es wieder eine neue Ausgabe des Windows Phone Dev Podcasts und bei diesem wurden wieder neue Features enthüllt. Unter anderem wird Facebook noch mehr in das System integriert, denn der Chat vom größten sozialen Netzwerk wird fest integriert in das System. Zudem gibt es die neue Office Version 365 welche mit Skydrive-Zugriff und SharePoint kommt.

Zudem gibt es ein paar weitere Featuers für Xbox Live wie zum Beispiel eine automatische Synchronisation und kleine Dinge wie das anzeigen vom Album Cover auf dem Lockscreen, während man gerade Musik mit dem Windows Phone hört.

Wenn ihr mich fragt, das klingt alles verdammt gut und zeigt einen guten Weg von Windows Phone 7 auf, mehr erfahren wir dann ab dem 24. Mai vom offiziellen Event zur Präsentation von Mango. (via)

Schreibe einen Kommentar