WhatsApp – Großes Update für Windows Phone

WhatsApp gehört zu den beliebtesten Apps aller mobilen Plattformen – auch, weil der Messenger einfach zu bedienen und plattformübergreifend nutzbar ist und entsprechend viele Plattformen unterstützt. Jetzt hat die Windows Phone App ein größeres Update erhalten.

Nach dem Update hat WhatsApp die Version 2.11.276.0. Die neue Version des Messengers bringt einige Verbesserungen und Neuerungen mit sich. So wurden beispielsweise Optimierungen bei Sprachnachrichten vorgenommen. Außerdem können Chats auf dem Startscreen angepinnt werden. Die Optionen zum Weiterleiten von Nachrichten wurden ebenfalls verbessert. Und mit Kroatisch, Ungarisch und Litauisch werden gleich drei neue Sprachen unterstützt.

WhatsApp Messenger für Windows Phone

Außerdem kann man unter Windows Phone 7.x nach dem Update auch die Displayorientierung anpassen bzw. sperren und die Textgröße verändern. Ganz allgemein soll auch die Stabilität der WhatsApp Anwendung für Windows Phone verbessert worden sein und es wurden einige Bugfixes vorgenommen. Das Update kann kostenlos im Windows Phone Store heruntergeladen werden. Der Messenger WhatsApp kann im Windows Phone Store heruntergeladen und ein Jahr kostenfrei genutzt werden. Nach einem Jahr wird eines Jahresgebühr von $0.99 (ca. €0,89) fällig.

Schreibe einen Kommentar