Windows Smartphones für 0,- EUR bei der Telekom

Während die ersten Windows Phones von den Mobilfunk-Anbietern nicht so recht ernst genommen und wenig beworben wurden, scheint das mit den neuen Windows Phone 8 Modellen anders zu sein. Zwar hatte es zunächst geheißen, dass bespielsweise das Nokia Lumia 920 nicht bei der Telekom erhältlich sein wird, doch jetzt stellt sich heraus, dass es doch so ist.

Der Anbieter Logitel hat derzeit ein Angebot für Windows Phone 8 Smartphones mit Tarif bei der Telekom, bei dem die Smartphones – das Nokia Lumia 920 in Schwarz und Gelb, Nokia Lumia 820 in Schwarz und das HTC Windows Phone 8X in California Blue – für null Euro Zuzahlung im Zusammenhang mit einem Vertrag erhältlich sind.

Nokia Lumia 920 gelb

Alle drei Smartphones sind mit dem Tarif Special Complete Mobil mit Handy Basic ohne Aufpreis fürs Smartphone zu haben. Der Tarif beinhaltet eine mobile Internet Flatrate, eine Flatrate ins Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom, eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze sowie eine Telekom Hotspot Flatrate. Außerdem bekommt mal wahlweise 100 Freiminuten pro Monat in alle deutschen Netze oder eine Flatrate in ein Mobilfunk-Netz nach Wahl.

Statt 44,95 Euro liegt die monatliche Grundgebühr für den Vertrag, wenn er über Logitel abgeschlossen wird nur noch 34,95 Euro – für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten. Außerdem fällt eine einmalige Anschlussgebühr von 29,95 Euro an. Logitel arbeitet mit der Telekom zusammen. Den Vertrag selbst schließt man also mit dem Rosa Riesen, von dem man auch die entsprechenden Vertrags-Unterlagen zugeschickt bekommt. Alternativ bietet Logitel die Windows Phone 8 Smartphones mit Vertrag bei Vodafone, E-Plus oder O2 an, allerdings werden dann jeweils 29,- Euro fürs Smartphone fällig.

Ein Gedanke zu „Windows Smartphones für 0,- EUR bei der Telekom“

  1. Leider steht bei dem Angebot von Logitel nicht dabei, wieviel Datenvolumen die Flatrate hat. Anscheinend sind bei diesem Tarif nur 200 MB enthalten. Für mich leider zu wenig, aber es gibt bestimmt jemand, dem 200 MB ausreichen :).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar